Mittwoch, 4. April 2012

Ernst Wünsch präsentiert seinen neuen Roman "Finstern"!

Am 18.April 2012 um 18 Uhr stellt Ernst Wünsch sein neues Buch, den bei Kitab verlegten Roman "Finstern", in Christian's Haus Wagner, Wien 19., Paradisgasse 24, der Öffentlichkeit vor. Ich bin natürlich auch dabei. Wer hat ihm denn das ganze Event organisiert? Commodore hat es gern gemacht. Es wird einen Willkommenstrunk in rot & weiß geben, dann aus "Finstern" vorgelesen, & zwar von Gabriela Hütter & dem Autor, & schließlich kann man das Buch, von Wünsch handsigniert, auch käuflich erwerben. Ich soll vom Wünsch ausrichten, dass er "sich freuen täte, wenn viele hinkommen", wie er beim letzten Gassigang mit seinem Terrier Snoopy am Hirschenbergel schüchtern anmerkte, während er Snoopy ein Steckerl warf, so ungeschickt, dass es in einer Kastanienkrone, die gerade lichtgrün zu knospen begonnen hatte, hängen blieb. Snoopy sparte nicht mit kritischem, wenn nicht gar abfälligem Gebell.
In diesem Sinne Frohe Ostern!
Vielleicht sehen wir uns ja am Mittwoch, den 18....

Keine Kommentare: